Fortytools ab sofort Teil der Zvoove-Gruppe: Zwei Software-Anbieter für Gebäudedienstleistungen tun sich zusammen

Fortytools ab sofort Teil der Zvoove-Gruppe: Zwei Software-Anbieter für Gebäudedienstleistungen tun sich zusammen

Das Jahr beginnt mit tollen Neuigkeiten: Wir haben uns der Zvoove Gruppe angeschlossen und sind nun Teil des größten Softwareanbieters für Gebäudereiniger am Markt.

In der Zukunft werden wir dadurch weitere wichtige Funktionen bereitstellen können, die bei der Organisation von Unternehmen in der Gebäudereinigung oder Alltagshilfe helfen. Zum Beispiel werden wir eine Mobile-App-basierte Lösung für das Qualitätsmanagement und sowohl Software als auch Unterstützung für die Lohnabrechnung anbieten.

Mit einem größeren und noch schlagkräftigeren Team haben wir die Möglichkeit, die Software schneller weiterzuentwickeln um noch mehr Anforderungen abzudecken. Das komplette Fortytools-Team steht weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vollständige Pressemitteilung:

Deutsche Version (PDF)
English Version (PDF)

Über den Autor

Bewertet mit durchschnittlich
5.0
Sternen von
14
Lesern.

fortytools by zvoove für Ihre Branche

No items found.

Jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Alle Funktionen stehen uneingeschränkt zur Verfügung. Keine Software-Installation, keine Probleme mit Updates. Einfach via Browser Einloggen und fertig. Von jedem internetfähigen Gerät.
Heute kostenlos testen!
Nutzerbewertung: 4,8 von 5 Sternen